Hortus

Es erfüllt uns mit großer Freude Bestandteil des bahnbrechenden Gebäudes Hortus zu sein, realisiert durch den visionären Bauherrn SENN. Hortus steht als Inbegriff für radikale Nachhaltigkeit im Herzen des größten Life Science-Hubs der Schweiz.

Die Verantwortung, die intelligente Beleuchtungssteuerung, Vernetzung und Sensorik für das gesamte Gebäude zu entwickeln, wurde Astra-LED übertragen. Diese Aufgabe betont unsere Vorreiterrolle in der Entwicklung innovativer Beleuchtungstechnologien.

Unser Team setzt seine ganze Leidenschaft und Fachkenntnis ein, um diese Herausforderung zu meistern.

Worauf liegt unser Fokus? Auf einer Beleuchtungslösung, die nicht nur durch ihre Innovationskraft beeindruckt, sondern mit Hilfe intelligenter Sensorik entscheidend zur Steigerung der Effizienz und zur ökologischen Nachhaltigkeit von Hortus beiträgt.

Bilder Herzog & de Meuron

Gerne zeige ich ihnen weitere Details zu diesem Projekt.

tobias.hofer@astra-led.ch
071 845 65 65

weitere Storys