«Eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert, weil Versprechen gehalten werden. Das ist es, was ich mit Astra LED erleben darf.»

Als Betriebsleiter der Gemeinde Widnau SG steht Näf Marco vor der Herausforderung, ein neues Beleuchtungssystem für die Mehrzweckhalle zu finden, das nicht nur ihren Bedürfnissen entspricht, sondern auch energieeffizient und nachhaltig ist. Und genau hier kommt Astra LED mit ihrer intelligenten Beleuchtung, welche 60% Energie gegenüber anderen Anbietern spart, ins Spiel.

«Was mich von Anfang an beeindruckt, ist die Professionalität und das Engagement des Astra LED-Teams. Sie überzeugen uns mit ihrem Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern, indem sie ihre Versprechen, was die lichttechnischen Werte in Bezug auf Helligkeit angeht, halten. Die Fragen, die wir haben, werden umgehend beantwortet, und wir fühlen uns stets gut betreut. Schnelle Rückmeldungen, ein sympathisches Team und ein exzellenter Kundenservice sind für uns nebst der cleveren Lösung ebenfalls entscheidende Faktoren.»

«Die Zusammenarbeit mit Astra LED ist mehr als nur ein Geschäftsabschluss. Es ist eine Erfahrung, die uns gezeigt hat, wie wichtig es ist, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, dem man vertrauen kann und das einem wirklich zuhört. Die Besichtigung ihres Unternehmens hat uns gezeigt, dass sie nicht nur eine Marke sind, sondern auch ein Team von engagierten Menschen, die stolz darauf sind, hochwertige Beleuchtungslösungen anzubieten.»

weitere Storys